zum Memorandum-Text

2015_Memorandum-Text

Advertisements

Ein Gedanke zu “zum Memorandum-Text

  1. Hallo, ein rein technisch professioneller Hinweis, dennoch, wie ich gerade selbst erfahren habe, sicher nicht unwichtig. Der Link zur Unterschrift sollte unübersehbar sein und auch hier noch viel klarer und deutlicher herausstellt werden. Ich mußte eben regelrecht danach suchen, sicher über 1 Minute, und das ist für die meisten Leute in dieser hektischen Zeit, auch, wenn sie noch so willig sind, leider bereits ein unüberwindliches Hindernis, mit dem man rechnen muß! Einfach hier noch einen auch farblich total klar abgegrenzten Button z.B. mit „Hier unterschreiben!“ oder „Hier geht`s zur Unterschrift!“ einsetzen. Dies einfach als dringender Tip von einem Medienprofi… Herzliche Grüße, Oliver Thiele

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s